einfach_anna 
 

Über mich

Hi, mein Name ist Anna - einfach Anna ;)

Da ich immer wieder begeistert bin was man selbst kreieren kann, fing ich 2013 an Modeschmuck herzustellt. Dieses Hobby wurden immer größer und schlussendlich begann ich meine Werke zu Verkaufen.

2017 war es dann Zeit für einen Tapetenwechsel und so begann ich mir zu überlegen, was mir Freude machen würde. Ursprünglich wollte ich „nur“ ein paar Urlaubsalben fertig machen. Um genau zu sein, mussten Urlaube seit 2014 von der Festplatte gerettet und in ein schönes Album geklebt werden, das war der eigentliche Plan.  Als ich dann aber in die Welt des Scrapbooking eingetaucht bin und gemerkt habe, nein – man muss kein fertiges Album kaufen, man kann das gleich komplett selbst machen, war ich angesteckt.

Gründete Anfang 2018 meinen YouTube-Kanal "einfach_anna" und bastelte fröhlich vor mich hin.

Und nun 2021 ist es Zeit für den nächsten Schritt und ich freue mich, wenn Du mich auf diesem Weg begleitest.


E-Mail
Instagram